Mittwoch, 5. Dezember 2007

Monatsstart


Na also, es lief ja auch zu gut, die letzten Tage. Ein wenig davon weg kann ab und an nicht schaden, um nicht zu übermütig zu werden.

Am Montagmittag konnte ich mir in einer kurzen Session weitere $30 erspielen. Am Abend kehrte sich das aber komplett um. Meine Treffer blieben aus und meine Contibets wurden gecallt. Dazu kam dann noch die ein oder andere unglückliche Hand womit ich wieder auf $775 abrutschte.
Gestern änderte sich daran leider erst mal nichts. Ich verlor mal wieder Pötte, die man eigentlich gewinnen sollte und zahlte meine Gegner auch des Öfteren voll aus.

Ich bekomme QQ und raise auf $1.25. Mein Gegner (sehr tight) reraist auf $3 was mir seine Hand recht deutlich andeutet. Da wir aber beide mit knapp $30 preflop da saßen, calle ich natürlich mit der Hoffnung auf mein Set.
Flop 3 7 Q Rainbow. Hier kommt es zu Raise und Reraise bis zum All In und ich hoffe darauf, dass kein Ass oder König mehr kommt.
Turn K. Mist. River uninteressant.
Wie erwartet zeigt er KK und ich bin wieder einen fetten Stack los.

Gesamt fiel ich so bis $725 ab. Doch mit einem Schlag änderte sich das. In vielleicht 5 Händen konnte ich sämtliche Verluste des Abends kompensieren.
Meine Nutstraight wurde nicht geglaubt und von Two Pair am River voll ausbezahlt. AK setzte sich gegen AQ durch und KK dominierte JJ.

Bei $788 schloss ich die Tische und bin so für diesen Monat noch $21 down.

Keine Kommentare: