Freitag, 7. Dezember 2007

BRM


An solchen Händen sieht man, warum ein Bankrollmanagement absolut unumgänglich ist, wenn man vernünftig pokern möchte.


Ich spielte heute Mittag wie angekündigt mit dem Bonusgeld NL100. Bereits in der fünften Hand hielt ich KK und es kam am Flop 3 7 8 zum All In. Mein Gegner hatte AT und traf jeweils am Turn und River ein weiteres Ass.
Danach spielte ich NL50 und bekam schon bald QQ. Diesmal kam es preflop zum All In und die Kings meines Gegners hielten.

Solche Hände kommen ständig mal vor, das wissen wir alle, die schon länger Poker spielen. Keine Starthand ist so gut, dass sie nicht doch geschlagen werden kann. Ein vernünftiges BRM schützt vor dem Bankrott, denn wenn das mein ganzes Geld gewesen wäre, wäre ich jetzt genau das.

Jeder, der also meint ständig volles Risiko gehen zu müssen und seine Bankroll mit solchen Aktionen gefährden möchte, sei eindringlich davor gewarnt.

Für mich geht es nun zurück zu Stars.

5 Kommentare:

visiativity hat gesagt…

Hi,

ich bin derzeit dabei eine Blogger-Gemeinschaft rund um den Pokerblog Ace-High.de aufzubauen!

Falls du Lust hast, dort mitzumachen, melde dich doch mal per E-Mail bei mir!

webmaster@ace-high.de

Andreas hat gesagt…

Danke für das Angebot, aber ich denke ich bleibe lieber auf meiner eigenen Seite.
Wobei für mich nichts gegen eine Verlinkung spricht, wenn bei dir wieder mehr los ist.

Gruß
Chorus

Anonym hat gesagt…

jo BRm ist alles !

lust aufn linktausch?

gruss

fiveseven

hit-my-aces.de.vu

Andreas hat gesagt…

Hi fiveseven,

hab dich verlinkt.

Gruß
Chorus

Anonym hat gesagt…

Online poker - Free 50$ Shark bankrolls for start play
Free starting capital $50

El Chupacabras