Freitag, 7. Dezember 2007

Ausflug


Weihnachten ist ja die Zeit des Schenkens und scheinbar meint es Partypoker dabei ebenfalls gut. Gestern fand ich eine E-Mail mit $150 Bonus ohne Einzahlung. Natürlich gibt es eine Auszahlungsbeschränkung in Form von freigespielten Punkten, aber ich dachte mir ‚Schau’s dir mal an’.

Also hab ich erst mal Pokertracker umgestellt und den Bonus eingelöst.
Dann kam natürlich der Hammer (hab ich aber auch kaum anders erwartet): 2 Wochen Zeit zum Freispielen und 1.800 Partypoints. Also unmöglich für mich zu schaffen. Die Anzahl an Punkten ist ja schon Platinniveau auf Pokerstrategy und außerdem habe ich durch meinen nächstwöchigen Umzug gerade noch bis 15.12. Internet.
Trotzdem setzte ich mich für den Abend an 4 NL25 FR Tische und verglich mal ein wenig.

Es war schon lustig, Party meinte es wohl gut mit mir. Die Tische waren recht durchwachsen. So gab es die ultratighten Spieler, die auf jeden Raise oder Reraise foldeten und natürlich die Fische, die plötzlich preflop mit 69s All In gingen. Meine Asse hielten in diesem Fall zum Glück und der Fisch verlies den Tisch.
Party gab mir die richtigen Karten und Lady Luck die passenden Gegner dazu. So kam ich auf ein sattes Plus von $80 diesen Abend.
Da der Bonus allerdings wenig erreichbar für mich ist, werde ich wohl etwas gambeln und dann wieder zu Pokerstars wechseln. Ich denke daran bis auf das Bonusgeld auszuzahlen und damit dann entweder NL100 oder Black Jack zu spielen. Die Gewinne werden ausbezahlt und der Bonus verfallen gelassen.
Mal schauen.


Pokerstars: $845
Neteller: $79
Partypoker: $132

Gesamt: $1,056
Party Bonus: $150

Keine Kommentare: