Donnerstag, 6. Dezember 2007

Und weiter gehts


Gestern war es wieder wild. Einige große Pötte hab ich verloren, aber noch mehr gewonnen. Gesamt hätte ich sicher einen Stack mehr haben können, doch hab ich mich im Eifer des Gefechts zu zwei dummen Calls hinreißen lassen, die mich Einiges gekostet haben.

So konnte ich mich einmal nicht von meinen Nut Flush Draw lösen, obwohl die Pot Odds am Turn gerade mal bei 1:2,5 lagen (natürlich blieb es beim Draw). Das andere Mal erwischte mein Gegner sein Two Pair am River und ging plötzlich All In was eigentlich meine Alarmglocken hätte schrillen lassen müssen.

Trotzdem war ich überwiegend mit meinem Spiel zufrieden und stehe nun wieder bei $845. Mit dem restlichen Teil meiner Bankroll auf Neteller und Partypoker fehlt also mal wieder nicht viel für die $1,000. Ich hoffe, dass ich die vor dem Umzug noch voll mache und vor allem auch mal längerfristig drüber bleiben kann.

Keine Kommentare: