Freitag, 30. November 2007

Monatsrückblick November


So, wieder ein Monat rum mit ziemlichen Tiefen aber auch schönen Höhen. Ich durfte wieder feststellen was die SSS für eine Varianz mit sich bringen und auch wie gut es mit der BSS laufen kann, wenn man an seinen eigenen Leaks arbeitet.
Die vergangene Woche beendete ich jede Session mit deutlichem Plus und immer um die zwei Stacks Gewinn. Allein darum werde ich Full Ring erst mal noch weiter treu bleiben und ausloten was Upswing und was gutes Spiel war.
Natürlich verlor ich auch hier den ein oder anderen großen Pott mit zum Beispiel einem Set 2en am Flop gegen ein Set Asse (leider ebenfalls am Flop). Trotzdem holte ich mir alles immer wieder zurück und so sieht nun auch mein Graph aus.

Einmal hab ich hier meinen Gesamtgraph mit allen Händen des Monats.










Und dann noch den Graph der letzen Hände, als ich wieder zur BSS und NL25 zurückging.









Wie geht es nun weiter?

Wie ich schon sagte werde ich bei NL25 FR bleiben und schauen, was noch geht bis zu unserem Umzug. Dann wird zwangsweise eine Pause anstehen, nach der mein Ziel die Bankroll für NL50 sein wird.

Bankroll
Pokerstars: $809
Partypoker: $53
Neteller: $79

Gesamt: $941

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Nach dem Auf und Ab der ersten Hände, wirklich 2k super letzte Hände. Wünsch dir das es so im Dezember weitergeht...