Montag, 22. Oktober 2007

Wenn's kommt, dann dicke


Was ein Chaoswochenende. Einmal was Pokern betrifft, aber auch der ganze Rest.

Meine Freundin und ich fuhren über das Wochenende mal wieder zu ihren Eltern in der Nähe von Braunschweig. Den Besuch verbanden wir mit einem Service ihres Autos, was uns gleich die Autokennzeichen gekostet hat.
Irgend so ein Schwachmat hat sich nämlich genau diese für scheinbar irgend ne linke Tour ausgesucht. Also Anzeige erstattet und den ganzen zugehörigen Kram erledigt. 500km von zu Hause weg, ist das aber gar nicht so einfach. Von den Kosten für neue Zeichen und Ummeldung will ich jetzt mal gar nicht jammern.


Pokertechnisch spielte ich zwei Sessions am Laptop meines Schwiegervaters in Spe, wobei mir natürlich die Zusatzsoftware fehlte und ich so keine PT-Daten hatte. Allerdings lagen meine Verluste nicht nur daran, sondern eben auch am übrigen Umfeld und einigen Bad Beats. Gesamt ging es so gute 3 Stacks down, was ich jetzt wieder ausgleichen darf.

Pokerstars: $772

Keine Kommentare: