Donnerstag, 18. Oktober 2007

1 + 1 = 1


Gestern spielte ich zwei Sessions, wobei ich mir die zweite definitiv hätte sparen können.


Zu Erst ging es mal knapp $40 nach oben. Mit ein paar glücklichen Treffern und einer vernünftigen Tischauswahl ging das auch recht einfach.
Als ich mich dann zur zweiten Session erneut an die Tische setzte, waren meine Gegner leider etwas zu fischig. Wenn der halbe Tisch sämtliche Erhöhungen immer mitcallt häufen sich eben leider auch die Bad Beats. So verlor ich innerhalb 5 Minuten sämtliche Gewinne der vorherigen Runde, was mich doch ziemlich annervte.
Also hieß es wieder zurückzugewinnen, was geht und dafür auf die richtigen Karten warten.
Es sollte dann knapp eine halbe Stunde dauern, bis ich endlich wieder einen guten Spot hatte und mit meinem getroffenen Set 5en am Flop die Zehner meines Gegners erledigte. So bekam ich wenigstens einen Stack an diesem Tisch zurück und das restliche Geld floss mir von den übrigen Tischen zu.
Am Ende lag ich dann etwa wie zu Anfang meiner Zweitsession bei $34 Plus, womit ich dann auch aufhörte.

1 Kommentar:

noname hat gesagt…

Das ist immer die Frage zu welchem Zeitpunkt man wieder vom Tisch gehen soll. Eigentlich nach Gefühl wie man seine Tischgegner einschätzt und mit seinem eigenen SPiel zufrieden ist. Nur immer wieder trifft der Fish seine MiniChance und vernichtet die spielerische Arbeit einer Session.