Donnerstag, 25. Oktober 2007

Done


Es wurde mal wieder Zeit für einen Wechsel. Natürlich nicht räumlich, sondern nur in Bezug auf das Limit. Ich mag zwar NL25 SH, aber es hat für mich derzeit einen entscheidenden Nachteil. Es gibt einfach zu wenig Punkte. Einmal zieht sich so mein Bonus, zum anderen möchte ich endlich einen höheren VIP-Status und schlussendlich sind mehr Punkte auch mehr Rakeback.
Natürlich darf es kein Ziel sein mehr Rake zu bezahlen, aber Rake ist auch auf NL25 fällig, nur Punkte gibt es erst ab einer Pottgröße von $8, was eben doch eher selten erreicht wird.

Nachdem ich am Dienstagabend noch einmal einen Stack in den Sand gesetzt hatte, entschied ich mich gestern dazu SSS auf NL100 zu spielen. Ich saß also an 4 Tischen mit jeweils $20 und zwang mich dazu, nicht die üblichen Hände zu spielen. Ich begann also mal wieder Hände wie AJ oder KQ in zu früher Position wegzulegen und auch bei Raises um einiges tighter zu spielen. Viele niedrige Pocketpärchen flogen weg und das machte sich auch bezahlt. Die Hände, die ich spielte liefen dafür meist richtig gut und nicht wenige entwickelten sich sogar zu Multiwaypötten in denen mich gleich zwei Gegner ausbezahlten. Der Abend machte richtig Spaß. Einmal erreichte ich wieder den SilverStar, zum anderen spielte ich meinen $120 Bonus frei und last but not least machte ich $130 Gewinn.

Damit sieht meine Bankroll wie folgt aus.


Pokerstars: $995
Neteller: $79

Keine Kommentare: