Freitag, 12. Oktober 2007

Blind


Am gestrigen Abend gab es bei Pokerstars mal wieder ein Update, wodurch sich irgendwie der Dealerchat änderte. Damit war dann leider auch verbunden, dass mein Pokeroffice nicht mehr ging. Von Pokertracker erhielt ich erst heute Morgen den tatsächlichen Freischaltcode, da dieser ja nicht von Ps.de kommt. So konnte ich also auch mit PT noch nicht experimentieren und spielte blind.

Irgendwie hatte ich aber den Eindruck, dass das nicht nur für mich galt, sondern auch andere Spieler betraf, denn selten hatte ich so zurückhaltende Gegner an den Tischen. Es gab so gut wie nie richtige Action außer als einmal QQ auf KK traf und dabei beide Stacks in der Mitte landeten. Ich selbst wurde leider so gut wie nie richtig ausbezahlt, sondern musste mich mit eher kleinen Pötten begnügen.
Trotzdem konnte ich nach und nach Gewinn einfahren und die Session mit einem Plus von $30 abschließen.

Interessant fand ich aber schon, wie schnell man doch von seinen Hilfsmitteln abhängig wird. Ich mein, für so etwas wie die Pott Odds und Outs Berechnung benötige ich schon lange keine Hilfe mehr, aber die Stats der Gegner zu haben, ist schon wirklich nett. Auch eine Session danach noch mal analysieren zu können, ohne dafür Handhistorien wälzen zu müssen ist eine feine Sache. Und gerade fürs Multitabblen halte ich in der Zwischenzeit Hilfsprogramme unvermeidbar.

Bankroll:
Pokerstars: $730
Neteller: $79

Keine Kommentare: