Dienstag, 9. Oktober 2007

Graph


So, dann möchte ich euch mal nicht den versprochenen Graph schuldig bleiben. Dieser läuft nun genau vom 01.10. bis zum heutigen Mittag, als ich auch noch eine kurze Session spielte. Man sieht sehr gut die großen Einbrüche des Wochenendes, wo ich mich immer wieder zurückkämpfen musste. Ich hoffe jetzt nur, dass sich der Trend nach oben hin fortsetzt.

Nachtrag:
Da les ich doch gerade auf Pokerstrategy, dass alle möglichen Leute ihre Pockertracker und Pokeracelizenzen bekommen haben, nur ich war wieder nicht dabei. Dann dachte ich, schau doch lieber mal in den Spamordner rein. Und tatsächlich, da waren die heißersehnten Emails.
Von daher kann ich mich nun endlich auch mit Pokertracker beschäftigen.
Mal sehen, was mich mehr überzeugt, PO oder eben PT.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du PT und PAHUD umsonst bekommst, solltest du das Zeug auf jeden Fall auch einsetzen. Ich kenne so viele Leute, die von PO auf PT umgestiegen sind, aber niemand andersrum.

WanderBert hat gesagt…

Mittlerweile nutz ich PT auch lieber als PO. Zugegeben, PO gestaltet die Tabellen, Graphen etc. etwas gefälliger (was auch der Grund war, das ich mir PO gekauft hatte letztes Jahr), doch das leistungstärkere und wohl auch umfangreichere Tool ist PT.
Aber wirste ja noch sehn..

Ich brauch noch etwas mehr als 300 Punket für PAHud von PS, mal sehen ob ich das diesen Monat noch hinbekomm..

Viel Spass damit..