Dienstag, 9. Oktober 2007

Warum Stars?


Gestern stellte man mir die Frage, warum ich eigentlich auf Stars spiele, wo es doch deutlich fischigere Seiten gibt.

Die Frage ist natürlich voll und ganz berechtigt, besonders da ich auf Everest ja auch einen Account habe. Also habe ich mir dazu mal Gedanken gemacht.

1. Bonus
Einen schönen Reloadbonus gab es vor kurzem auch bei Stars und den spiele ich derzeit noch ab. Normalerweise versuche ich aber auch auf Everest die Boni mitzunehmen, wenn ich dafür einen Teil meiner Bankroll zur Verfügung habe.

2. Monitor
Auf Stars versuche ich mir einen Monitor aus dem FPP-Shop zu erspielen, wofür ich schon die Hälfte der Punkte zusammen habe.

3. Gegner
Überwiegend komme ich mit den Gegnern auf Stars eigentlich gut zurecht. Man sagt zwar, dass diese im Schnitt besser wären, als auf anderen Seiten, aber das kann ich nicht durchgängig bestätigen. An den Short Handed Tischen findet man auf jeden Fall auch genügend schlechte Spieler.
Dazu kommt noch, dass ich mich ja auch verbessern möchte, wozu man sich auch mal mit besseren Gegnern an die Tische setzen sollte.

4. Pokeroffice
Everest wird leider von Pokeroffice nicht vernünftig unterstützt und die Konvertiererei ist umständlich. Bald sollte mir aber auch Pokertracker zur Verfügung stehen, wodurch die Sache dann wieder anders aussieht.

5. Omaha
Da ich hin und wieder auch Omaha spiele brauche ich natürlich auch eine Seite, die dieses Spiel anbietet. Bei Everest ist das leider nicht der Fall.

6. Tischzahl
Auf Stars finde ich zu jeder Uhrzeit genügend Spieler an den Tischen. Bei Everest kann es schon mal tagsüber oder früh morgens eng werden.

Und zuletzt: Mir gefällt die Seite einfach. Zusammen mit Everest ist es eigentlich auch meine Lieblingsseite. Weder auf Titan noch Partypoker oder auch Mansion fühle ich mich so wohl.

Trotzdem werde ich nach Erreichen des Monitors sicher
auch wieder etwas anderes versuchen.

1 Kommentar:

noname hat gesagt…

Bin auch der Meinug dass Stars eine der besten Seiten ist. Persönlich spiel ich dort sehr gerne. Aber nur Turniere, da ich bei anderen Seiten viel mehr Vergünstigungen bekomme.
Wenn man ein bisschen die Rooms wechselt und woanders 500$ Bonus +30% Rakeback bekommt kann man noch so schlecht spielen, aber am Monatsende bleibt man im Plus.