Sonntag, 14. Oktober 2007

PT und PA


Wie ihr an meinem aktuellen Chart seht, habe ich dieses Wochenende auf Pokertracker und Pokerace umgestellt. Das ist auch der Grund, warum ich kaum zum spielen kam. Meine Fresse, war das ein Kampf, bis ich wirklich alles vernünftig zum Laufen gebracht hatte. Erst mal dauerte es ewig, bis ich alle alten Pokerstarshände vernünftig eingelesen hatte, denn leider konnte PT nicht zu viele Daten auf einmal verarbeiten, weswegen ich nur nach und nach arbeiten konnte und vor allem dabeibleiben musste. Dann ging ich an die Tische und bekam keine aktuellen Hände angezeigt. Die vorhandenen Daten blieben einfach stehen und neue Daten kamen nicht dazu. Also wieder auf Fehlersuche begeben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwann gestern Abend war ich endlich soweit, dass alles vernünftig lief.

Meine kurze Session danach lief auch zufriedenstellend und ich konnte das Wochenende mit $50 Plus abschließen. Jetzt muss ich mich nur noch an die neue Ansicht gewöhnen.

1 Kommentar:

Hosch hat gesagt…

Da gewöhnt man sich schnell dran. ;-)

Die Einrichtung ist auf jeden Fall komplexer als bei PO aber danach hast viel weniger Ärger. PT+PA reagieren bei weitem nicht so empfindlich auf Client-Updates wie PO und wenn doch Änderungen nötig sind, kommen diese in der Regel sehr schnell.