Freitag, 13. Juli 2007

Down


Es geht weiter abwärts und das immer deutlicher. Ich bin zwischenzeitlich bei 150BB Down angelangt, was eigentlich bedeuten würde, im Limit abzusteigen. Da ich aber noch immer für das Limit overrolled bin, werde ich wohl noch etwas dort bleiben. Als absolute Grenze habe ich mir aber 200BB Verlust gesetzt, da ich nicht meine gesamte Bankroll auf Partypoker verheizen möchte. Ich werde also dort wechseln, sobald ich meine 2500 Punkte voll oder eben 200 BB Verlust erreicht habe.

Dafür werde ich vorübergehend auch nur 2 Tische gleichzeitig spielen und versuchen mich so gut es geht auf die jeweiligen Spieler am Tisch einzustellen. Des Weiteren werde ich Hände aus meinem Spiel herausschmeißen, da ich feststellen musste, dass ich mit Einigen eher Verlust gemacht habe.
Das Ganze ist derzeit also sehr frustrierend und zum Ausgleich setzte ich mich gestern noch mal für eine Session an zwei NL25 Tische. Dort konnte ich dann wenigstens einen Stack Plus verzeichnen.

Keine Kommentare: