Dienstag, 10. Juli 2007

Party schafft mich


Wieder habe ich eine extrem unstete Session hinter mir, mit unheimlichen Schwüngen. Da ich meine Punkte gestern voll machen wollte, versuchte ich mich direkt zu Anfang an 4 Tischen und war erst mal heillos überfordert. Ich verlor total den Überblick und machte so in den ersten zehn Minuten gleich mal $50 Miese. Also schloss ich wieder einen der Tische und spielte nach und nach meine Verluste wieder rein.

Mit gutem Spiel und ein paar glücklichen Händen konnte ich mich sogar wieder ins Plus schieben, bis ich irgendwann eine Luckbox am Tisch hatte, die mich zwei Mal kurz hintereinander dermaßen riverte, dass ich kurz davor war in die Tischkante zu beißen.
Beide Male traf ich am Flop das Topset und verlor einmal gegen eine Straight und das andere Mal gegen den Flush. Beide Male floß dermaßen viel Geld in den Pott, dass ich direkt wieder deutlich im Minus war.

Gesamt war ich erst 50 Down, dann wieder 30 Up, um am Ende wieder bei 30 Down zu landen, womit ich die Session auch beendete.

Leider fehlten mir am Ende noch genau 9 Punkte, sodass ich heute noch einmal bei Party an die Tische muss.

Keine Kommentare: