Freitag, 29. Juni 2007

Standard


So viel Glück wie ich in der Session davor hatte, so wenig Treffer konnte ich gestern verzeichnen.

Meine Gegner waren überaus aktiv und es kam zwischenzeitlich zu riesigen Multiwaypötten. Des Öfteren war ich in diesen Händen mit starken Draws involviert, die sich aber leider nicht einmal materialisieren sollten.
Des Weiteren kam es zu ein paar unschönen Händen wie Set über Set oder Straight über Straight. Durch solche Hände wanderte ein guter Teil meiner vorabendlicher Gewinne zu meinen Gegnern. Erst gegen Ende meiner Session sollte sich mein Kartenglück wieder etwas wenden. Zwischenzeitliche Verluste von über $50 konnte ich so auf knapp $20 begrenzen.

Leider steigen meine Punkte, die ich für meinen Monitor benötige, auf 0.5/1 so gut wie gar nicht an. Derzeit habe ich gerade mal 8.000 Punkte, was bedeutet, dass mir noch 20.000 fehlen.
Aber das wird sich sicherlich auf den höheren Limits wieder ändern. Ich hoffe ja, dass ich bald auf 1/2 aufsteigen kann. Zu meinen 10.000 Händen, die ich mir für 0.5/1 als Ziel gesetzt habe fehlen nur noch 4.000.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, auf 0.5/1 geht das Sammeln doch noch etwas langsam voran, aber auf 1/2 kannst du dafür dann richtig gut loslegen. Als Vielspieler schaffst du da wohl doch ganz gut die 20.000 Punkte.