Montag, 25. Juni 2007

Update


Nach ein paar Tagen Abwesenheit nun wieder ein Update.


Ich bin noch immer beim Fixed Limit auf 0,5/1 und habe dort in der Zwischenzeit etwa 4,5k Hände gespielt. Meine Winrate liegt derzeit bei gerade mal 2BB/100H was ich auf ein paar unglückliche, aber auch schlecht gespielte Hände zu Anfang zurückführen muss. Bei den paar Händen macht sich aber auch ein größerer Gewinn, bzw. Verlust noch sehr deutlich bemerkbar.
Ich spiele derzeit 3-4 Short Handed Tische, mit denen ich eigentlich recht gut zurechtkomme. Ich habe so langsam ein Gefühl für die Bets meiner Gegner entwickelt und liege sehr oft mit meinen Einschätzungen richtig, was mir schon einiges Geld gespart hat.
Das Limit ist meiner Meinung nach sehr passiv und man kann sich daher bei plötzlicher Aktivität der Gegner recht sicher sein, dass sie tatsächlich etwas haben. Aggressive Maniacs hatte ich nur selten am Tisch und das auch nie sonderlich lange.

Tja, mehr kann ich derzeit gar nicht berichten. Daher höre ich hier auch schon wieder auf.

2 Kommentare:

chris269 hat gesagt…

Hi, hast du Lust auf nen Linkaustausch?

Andreas hat gesagt…

Schon passiert.

Gruß
Chorus