Mittwoch, 27. Juni 2007

Wow...


...was für eine Session heute. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Innerhalb kürzester Zeit machte ich an 4 Short Handed Tischen auf .50/1.00 etwas über 100 BB.

Es passte wirklich alles. Die richtigen Gegner, die richtigen Karten und die richtigen Entscheidungen. Wobei ich das mit den Entscheidungen relativieren muss, da ich heute wirklich alles spielen konnte.

Besonders heftig war dabei eine Serie an einem Tisch.

AK mit einem K am Flop und einem am River.
44 mit meiner dritten 4 am Flop.
KQ mit A J T am Flop.
AA die bis zum River halten sollten.
36 im BB mit 3 3 6 am Flop.
KK mit K am Flop
JJ die hielten.
AK, womit die Serie dann auch endete.

Es wurde zwar nicht jede Hand voll ausbezahlt, aber doch so ziemlich.

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, nicht gleich wieder in einen Downswing zu rutschen, sondern auf dieser Welle noch etwas länger zu reiten.

Meine Starsbankroll steht damit bei $471.

Keine Kommentare: