Montag, 2. Juli 2007

Ein typisches Wochenende


Die Wochenenden entwickeln sich immer mehr zu meinen Horrorspielzeiten. Ich erlebe nur selten mehr Crap und dieses Mal kamen auch wieder diverse Draws dazu, die bei mir nicht ankamen. Umgekehrt trafen die Gegner natürlich wieder die unwahrscheinlichsten Karten bis zum River. Ich hatte also wieder das übliche Verlustwochenende, was durch lange Sessions auch dementsprechend hoch ausfiel.

Meine Winrate ging hierdurch leider auch wieder deutlich herunter, sodass ich nun von 4 auf 1,7/100 gefallen bin. Zu meinem Ziel von 10.000 fehlen noch ca. 1.100 Hände, doch bin ich ernsthaft am Überlegen noch mehr Hände zu spielen, bis ich eine bessere Winrate herausgearbeitet habe. Die Frage, die sich mir stellt ist nur, ob dies sonderlich viel Sinn macht und es nicht besser wäre, sich gleich auf das höhere Limit einzuschießen und dort an seinem Spiel zu arbeiten?

Pokerstars: $400
Neteller: $500

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin,
plane gerade den aufstieg auf NL25....Lust mich zu verlinken?
http://ollispoker.blogspot.com/
Gruß Olli

Anonym hat gesagt…

Das genau der Grund wieso ich am Wochenende die Tische meide weil es einfach unglaublich ist was man da um die Ohren gehauen bekommt. Und vorallem kommt nie ein gescheites Spiel zusammen weil das kommen und gehen so enorm groß ist, jedenfalls auf meinem Limit NL10 auf Stars.