Dienstag, 26. Juni 2007

Zufälle gibt's


Da saß ich gestern wieder an meinen Tischen bei Pokerstars, als mich plötzlich einer meiner Gegner antextet.


„Kommst du direkt aus Sinsheim?“
„Äh, ja warum?“
„Na ich auch.“

In all den Jahren hatte ich noch nie einen Spieler am Tisch, der genau aus meinem Kaff kam. Aber damit noch nicht genug. Plötzlich mischt sich ein Ami ein.

„Meint ihr das Sinsheim in Baden-Württemberg?“
„Ja.“
„Da hab ich auch ganz in der Nähe gewohnt. Bin jetzt aber nach Amerika gezogen.“

Damit waren die anderen Tische natürlich erst mal gelaufen und es wurde ausgiebig gechattet. Wie groß mag die Chance sein, dass so etwas passiert? Ein Spieler wäre schon ein großer Zufall gewesen, aber gleich zwei an einem Short Handed Tisch finde ich enorm.

Naja, die Welt ist klein.

Keine Kommentare: