Donnerstag, 7. Juni 2007

Schöne Begrüßung


Da hat mir Pokerstars doch gleich ein paar schöne Hände und Gegner präsentiert. Die Session war wieder rund und sauber.


Mit JJ traf ich am Flop mein Set, als mein verbleibender Gegner meinte, sein AQ mit getroffenem Ass überpielen zu müssen und mir so freundlicherweise seinen Stack überlies. Wir reraisten uns schon am Flop zum All In.

Mit 77 traf ich ebenfalls wieder mein Set und musste meinen Gegner nur downcallen, um auch hier an seinen ganzen Stack zu kommen. Da mir PO zeigte, dass er nur 10% seiner Hände spielte, konnte ich mir seiner Asse oder Kings recht sicher sein und so meine Hand perfekt ausspielen.

Umgekehrt wiederum bustete ich mit AT ein Siebenerset, als sich für mich bis zum River eine Straight entwickelte. Hier war das Slowplay meines Gegners eindeutig -EV für ihn.

Natürlich ging auch nicht jeder Move voll auf und ich investierte auch das ein oder andere Mal Geld in Hände, die ich dann doch noch aufgeben musste.

Trotzdem blieben fast 2 Stacks Plus für die heutige Session hängen. So kann es gerne weitergehen.

Pokerstars: $803
Gesamt: $1.655

Ansonsten kann ich Euch wieder ein Video von Scipio aus dem 2+2 Forum empfehlen. Er spielt zwar dieses Mal NL400 und NL600, aber interessant ist es natürlich trotzdem. Auch wenn man noch nicht auf diesen Limits angekommen ist.

1 Kommentar:

Hosch hat gesagt…

Gratz für den Video-Hinweis!

Bei mir wills auf Stars irgendwie nicht recht laufen...