Dienstag, 5. Juni 2007

Schuster bleib bei deinen Leisten


Nachdem ich gestern ohne Erfolg zwei $20 SNG gespielt hatte, wendete ich mich eben wieder dem Cashgame zu. Hier scheine ich derzeit immer noch am meisten Gewinn machen zu können, da ich alle größeren Turniere oder SNGs in letzter Zeit irgendwie versiebt habe. Im Cashgame bekam ich zwar auch ziemlich auf die Nüsse, aber trotzdem läuft es dort immer wieder sehr zufriedenstellend.

Auf Everest, wie auch auf Pokerstars konnte ich gute Pötte mitnehmen, da ich scheinbar dieses Mal auch die richtigen Gegner dafür fand. Die Sessions waren ohne nennenswerte Ausreiser oder besonders erwähnenswerte Hände. Es lief rund und sauber, was mich zu den folgenden Stats brachte.

Partypoker: $160
Everest: $ 342
Pokerstars: $717
Mansion: $171

Gesamt: $1.390

Keine Kommentare: