Mittwoch, 14. März 2007

Danke


Zu aller Erst einmal Danke für die Glückwünsche. So etwas freut natürlich noch zusätzlich.


Ansonsten habe ich gestern noch meinen zweiten Everestbonus voll gemacht. Im Gegensatz zu anderen Spielern, wie ich aus Foren weiß, war auch dieser bei mir als Stufenbonus ständig freizuspielen. Das heißt, wann immer ich einen Tisch verließ, wurde sofort der erstpielte Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Im Prinzip habe ich die anderen Boni lieber, da sich so doch etwas der tägliche Gewinn/Verlust verfälscht. Bei den Boni die nach einer bestimmten Punktezahl mit einem Schlag gutgeschrieben werden, weiß man genau, dass Betrag XY von diesem Tag der Bonus war. Ich weiß das so leider nicht. Allerdings kann ich sagen, dass $100 meiner Gewinne der letzten zwei Wochen eben aus den beiden Boni stammen.

Unabhängig davon lief auch ohne die letzten $5 des Bonus, mein gestriges Spiel sehr gut. Wenn eine tighte saubere Spielweise auf die richtigen Karten trifft, kann eigentlich auch gar nichts schief gehen.
Meine Hände waren diesmal keine gefloppten Monster, aber eben schöne Top Pair Top Kicker, die sich auszahlten. Mit AK ist man eben deutlich AQ überlegen. Allerdings schützte ich diese Hände auch, indem ich preflop meistens auf über 4 BB erhöhte.
Alles in allem kam ich somit gestern auf $605 was einem Gewinn (ohne Bonus) von netten $75 entspricht. Für zwei Stunden auf diesem Limit ein schöner Stundenlohn.

Ansonsten warte ich gerade mal wieder auf mein Geld, dass demnächst bei Moneybookers eingehen sollte. Damit werde ich dann zurück zu Titan wechseln, um zu sehen, wie es dort nach deren Umstellung läuft. Sollte ich dort allerdings nicht vorankommen, werde ich mich nicht festbeissen, sondern endlich mal auf Pokerstars wechseln. Eine Ersteinzahlung steht dort ja noch aus und mein bisheriges Geld kommt nur aus dem $5 Geschenk zu Weihnachten.

Keine Kommentare: