Dienstag, 13. März 2007

Ziel erreicht


Es war knapp, aber es ist vollbracht. Meine Gesamtbankroll ist auf $1.000.


Auf Everest beendete ich leider mit nur $9 Plus den Abend, aber da ich noch bei Partypoker auscashen wollte, um demnächst wieder den Titanbonus abzuspielen, setzte ich mich mit den verbliebenen $60 an zwei NL10 Tische. Ich konnte einen kleinen Pott mit einem Flush relativ bald gewinnen und schloss die Tische rechtzeitig, um mein Ziel nicht doch noch zu gefährden.


Partypoker: $61
Everest: $524
Pokerstars: $12
Titan: $3
Moneybookers: $400

Gesamt: $1.000

Damit habe ich mein erstes größeres Pokerziel erreicht. Wenn ich daran denke, dass ich vor drei Monaten, als ich mit meinem Blog begann, nur knapp $200 hatte, bin ich damit mehr als zufrieden.

Nun wird es also Zeit für ein neues Ziel, das es im Auge zu behalten gilt. NL50 Fullstack über den Zwischenschritt NL25.
Für NL25 hätte ich zwar insgesamt die Bankroll, aber da ich mein Geld stets etwas verteilt halten möchte, für den Fall, dass ein Pokerraum mal Probleme macht, braucht es doch noch etwas dafür.
Mein Bankrollmanagment sieht den festen Aufstieg auf ein neues Limit frühestens mit 30 Stacks vor. Demnach benötige ich für NL25 auf der Seite, auf der ich spiele $750. Dies wird also mein nächstes größeres Ziel sein. $750 auf einer Seite und mich dort mit NL25 Fullstack etablieren.
Da ich für eventuelle Boni und andere Seiten immer mal wieder auf SSS ausweiche und eventuell meine Bankroll noch etwas mehr verteile (Pokerstars steht ja auch noch aus), sehe ich die NL25 FS ebenfalls als ein Langzeitziel, das sich noch etwas hinziehen kann.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls Glückwunsch

.\\iCROBOY hat gesagt…

Ja, sehr geil! Auch von mir Glückwunsch!

Gruß,
.\\iCROBOY...