Mittwoch, 7. März 2007

Achterbahn


Was ein Hoch und Runter gestern. So eine Achterbahnfahrt innerhalb einer Sitzung hatte ich schon lange nicht mehr.

Da ich mich nicht direkt, nur wegen einer erfolglosen Session, wieder von NL50 verabschieden wollte, spielte ich gestern wieder an 3 Tischen.
Meine erste Verdoppelung konnte ich mit JJ machen, als am Flop mein Drilling komplett war.
Doch danach ging es erstmal wieder nur bergab. Ich gewann einen Stack und verlor zwei Stacks. Ich verlor einen Stack und gewann wieder zwei. Zeitweise war ich auf unter $300, um dann wieder bei $330 zu landen. Es lies sich wirklich keinerlei Trend erkennen.
Interessant war, dass mich gestern wohl die Damen am meisten Geld kosteten. Also wie im richtigen Leben. (Sorry Schatz ;-) )
An dem einen Tisch hielt ich AK und an dem anderen zeitgleich QQ. An beiden Tischen hatte ich natürlich geraist und wurde gecallt. Tja, die Karten erschienen genau vertauscht.
An meinem AK Tisch erschien zwar mein Ass aber auch noch zwei Damen, was mich meinen Pott kostete. Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass am anderen Tisch keine Dame, aber dafür ein Ass erschien. Den Ausgang dürft ihr Euch jetzt mal denken.

Naja, auf jeden Fall war ich zu Dr. House wieder bei knapp $320 angelangt, womit ich nicht sonderlich zufrieden war. Doch die Session danach konnte ich recht gut beenden und stehe schlussendlich bei Everest sogar wieder bei $348.

Vorteil bei der Session war vor allem, dass ich so langsam mit den Betgrößen klar komme. Bei der Menge an Stacks, die gestern ständig ihre Besitzer gewechselt haben, kommt das wohl auch ganz automatisch.

Keine Kommentare: