Dienstag, 6. März 2007

Umstellungsschwierigkeiten


Wie angekündigt clearte ich gestern innerhalb kurzer Zeit meinen Depositbonus auf Party und kann mich nun wieder den restlichen Boni widmen.


Auf Everest cashte ich nun das Geld von Neteller ein und spielte daher gestern Abend noch kurz SSS an den NL50 Tischen. Doch leider fiel mir die Umstellung auf das höhere Level und die damit verbundenen Beträge nicht ganz so leicht, wie es sollte. Ich konnte zwar recht früh einen Stack mit AA verdoppeln, doch danach verzettelte ich mich wieder und spielte nicht so souverän, wie die Tage zuvor auf NL25. Insgesamt ging es im Laufe der weiteren Session wieder 3 Stacks down, was ein Gesamtminus von $20 bedeuted.
Ich habe danach noch lang überlegt, ob ich nun heute Abend erneut mit der SSS NL50 versuchen, oder lieber, sozusagen als Halfstack mit $10 Buy In auf die NL25 Tische soll.
Auf NL25 und mit "normalem" Spiel fühle ich mich natürlich wohler, aber der Bonus cleart sich schneller auf NL50. Zudem lief es bisher mit der SSS auf Everest ja nie sonderlich schlecht.
Noch habe ich mich nicht entschieden, aber die Tendenz geht zu einem erneuten Versuch.


Partypoker: $460
Everest: $330
Pokerstars: $12
Titan: $3

2 Kommentare:

noname hat gesagt…

Hi Chorus, da du ja auf Everest spielst. Hab heute entdeckt, dass Pokertracker nun neu Everest unterstützt.

Andreas hat gesagt…

Wirklich? Ist ja interessant. Dann zieht vielleicht auch bald Pokeroffice nach.
Pockertracker verwende ich zwar noch nicht, aber trotzdem danke für die Info.