Mittwoch, 17. März 2010

So kann's gerne...


...weiter gehen. Am eigenen Rechner und 6 Tischen nach MidStackStrategie konnte ich gestern gute Gewinne einfahren.

Ich hatte natürlich auch etwas Glück auf meiner Seite. So traf ich mit JJ bereits am Flop meine Quads, während mein Gegner mit einem Paar Vieren sein Fullhouse voll machte. So war ein Auszahlen natürlich vorprogrammiert.
Ein paar nicht nachvollziehbare Calls oder All Ins von Gegnern waren auch dabei. Meistens waren dies Spieler, die man eigentlich als typische SSSler bezeichnen könnte. Also Typen, die von Anfang an mit $2 am NL10 Tisch saßen. Glücklicherweise pushten die oft, wenn ich gerade selbst was auf der Hand hatte. Statt den zu erwartenden guten Karten war dann aber oft so was, wie KTs. oder auch QJo zu sehen. Da dies überwiegend Ostblockler waren, frage ich mich, ob da System dahinter stecken soll.
Ich habe meine Calling Range dann selbst etwas angepasst, wenn das Land dazu gepasst hat und wurde nicht einmal enttäuscht. So callte ich diese Typen am Ende auch mit KQ oder AJ. Meine Starthand war stets die bessere und die Bad Beats waren zum Glück eher selten.

Am Ende hatte ich auf Partypoker $111 vorzuweisen, worin noch immer keine Bonuszahlung enthalten ist.

Keine Kommentare: