Freitag, 19. März 2010

Nerven beweisen


Also die gestrige Session war echt Nerven raubend. Ich saß gute 4 Stunden an den Tischen und erlebte wirklich alles, von Monsterpötten, über Riesengewinne, zu genauso großen Verlusten.

An den 50BB Tischen hat man ja die Chance ohne die nervigen SSSler zu spielen. Meine MidStack funktioniert dafür natürlich dort ausgesprochen gut. Also saß ich und baute mir zum Teil wirklich große Tablestacks auf. Nach einem All In mit AA gegen AK saß ich sogar mit über $30 am NL10 Tisch und hatte in einer guten Stunde meine Bankroll auf über $122 gebracht.
Der ideale Zeitpunkt also zum Aufstehen und die Tische zu schließen. Ich hatte schon alles auf „sit out with next blind“, als ich noch mal mit JT Two Pair treffen sollte...
Und damit ging’s bergab. Ich verlor gegen die Straight am Turn und konnte somit doch noch nicht aufstehen, da in dieser Hand wieder $16 die Seite wechselten. Doch auch hier wäre noch immer ein guter Zeitpunkt gewesen, wie sich später zeigen sollte. Ich verlor Hand um Hand und rutschte immer tiefer. Was vorher so perfekt nach oben ging, ging jetzt wieder zurück und noch darüber hinaus. Nach ca. 2 Stunden betrug meine Party-BR gerade noch etwas über $80. Wahnsinnsschwünge also.
Aber davon habe ich mich ja noch nie beeindrucken lassen. Auch wenn ich mir selbst in den A… biss. Ich wurde wieder etwas tighter und spielte mein Spiel. Die großen Monsterpötte blieben zwar ab jetzt fern, aber in kleinen feinen Schritten konnte ich die Seite wieder zum Kippen bringen. Nach schlussendlich 4 Nerven aufzehrenden Stunden hatte ich meine Bankroll wieder bei $98 und die ersten $10 Bonus erspielt.
Somit stehe ich bei Partypoker nun wieder bei $108.

Keine Kommentare: