Donnerstag, 21. Februar 2008

Milestone


Wer hätte gedacht, dass es so schnell gehen kann? Innerhalb weniger Tage habe ich mich auf ein All Time High hoch gespielt und einen neuen Meilenstein erreicht.
In nur einer Stunde konnte ich gestern weitere $120 zu meiner Bankroll erspielen. Damit habe ich nun die Zweitausendergrenze geknackt und stehe auf $2,042.

Mein Ziel ist es jetzt natürlich, möglichst bald die Bankroll für NL100 zu erspielen. Sollte es weiter so gut laufen, werde ich mich auch nicht länger als unbedingt nötig auf den jeweiligen Limits aufhalten. ‚Nachhaltig schlagen’, wie man so gern liest, halte ich erst ab NL100 bzw. NL200 für sinnvoll. Alles darunter wird so schnell es geht hinter sich gebracht, auch wenn es sogar noch unter 10k Händen sein sollte. Meinen ersten Shot werde ich wohl wieder mit 25 Stacks, also $2,500 wagen. Mal sehen ob ich das noch diesen Monat hinbekomme. Drückt mir die Daumen.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

*daumen drück*

:) Sieht gut aus...