Montag, 18. Februar 2008

Graph


Der heutige Abend war geprägt von getroffenen Sets. Gerade mal meine zweite Hand brachte mir mit 88 am Flop bereits das Full House. Die Damen meines Gegners verbesserten sich nicht und der erste Stack wanderte zu mir. Leider erhielt ich zwei Hände später selbst QQ. Ich kam gegen einen Midstack All In und dieses Mal sollte dieser sein Set Siebener treffen.
Doch damit war es noch nicht genug. Ich glaube insgesamt habe ich den Abend über 5 Sets getroffen, von denen auch Einige recht gut ausbezahlt wurden. Die Schlussphase meiner Session kam mir dann auch etwas unwirklich vor, als ich an zwei Tischen parallel die Sets floppte und beide Male meine Gegner All In gingen. Damit hörte ich dann auch auf und ging mit sattem Gewinn von $140 vom Tisch.

Bankroll Gesamt: $1,860

Ansonsten habe ich heute mal noch meinen Graph mitgebracht. Dieser zeigt alle Hände, seit ich auf NL50 umgestiegen bin. Die ersten Verluste hatte ich ja beschrieben, worauf sich allerdings der folgende Kurvenverlauf - wie ich meine - echt sehen lassen kann. Mal schauen, wie lange ich diesen Run noch aufrechterhalten kann.

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Wow! Glückwunsch - der Graph sieht bei mir leider an der x-Achse gespiegelt aus :-)

Damit ist es amtlich: du hast mich überholt!

Mannmann, ich denk echt langsam wieder über NL nach...

Weiter so!

Gruß,
.\\

WanderBert hat gesagt…

Hallo Chorus,

sehr schöne Sache und der Graph sieht wirklich nach den "Startunwegigkeiten" Blitzsauber aus, super und weiter so.

Weiter gute Karten...

Cooli