Mittwoch, 20. Februar 2008

f*ck


Das trifft es wohl am besten. Ich spielte gestern wieder 5 Tische NL50 und konnte mir innerhalb meiner anderthalbstündigen Session fast zwei Stacks einverleiben. Ich hatte bereits an allen Tischen mein Autopostblind abgeschaltet, als ich mit einem $70 Stack noch mal Asse bekomme.


Ich habe AhAc in Middle Position und raise natürlich auf $2. Ein $60 Stack hinter mir reraist auf $6 was ich auf $15 erhöhe. Er callt und wir sehen den Flop.
7h 3c As. Ich checke zu ihm, da ich hoffe, doch noch Action zu bekommen. Er checkt ebenfalls und es kommt der Turn.
Qh. Ich raise jetzt in Potthöhe, da ich ihm keine weitere Freecard zum eventuellen Flush oder Straight geben möchte. Er callt und hat noch $15 behind.
Qs. Kein Flush, dafür mein Full House. Ich gehe All In und werde natürlich gecallt. In dem Moment denke ich noch ‚Er wird doch keine Quads haben’, doch genau die hat er.

Mit $90 wollte ich die Tische verlassen, doch $30 blieben davon nur noch. Ich überlegte kurz und entschied mich dann, doch noch etwas zu spielen. Also hängte ich eine weitere Stunde dran und konnte mich so langsam wieder zurückkämpfen. Am Schluss waren es zwar keine $90, aber mit $62 war ich zumindest halbwegs zufrieden.

Gesamtbankroll: $1,922

Keine Kommentare: