Freitag, 1. Februar 2008

Kurzformat


Bevor ich ins Wochenende verschwinde, noch ein kurzes Update der vergangenen zwei Tage.


Mittwoch:
Leider so gut wie nur verloren. Ich wurde ständig ausgedrawt. Abschuss war, als ich mit KK am Flop (J T 3) mit zwei Gegnern All In war. Am River kam ein Ass und beide zeigten mir KQ.
Mein Ergebnis hat sich zum Glück noch gedreht als ich in der letzten Hand des Abends mit 66 mein Set floppe und die Two Pair meiner Gegner das auch bleiben. Durch diesen schönen $60 Pott war ich am Ende sogar wieder $13 im Plus.

Donnerstag:
Dieses Mal war warten angesagt. Ich spielte einige Hände wie 98s oder 55 und konnte damit den ein oder anderen kleinen Pott machen, um wenigstens die Blinds zu kompensieren. Größere Verluste blieben glücklicherweise aus.
Erneut zum Ende hin floppte ich diesmal eine Straight und bekomme einen Gegner der mich mit Two Pair am River voll ausbezahlt. Ein weiteres Set macht den Abend komplett.

Das ist eben No Limit. Eine Hand kann das Ergebnis der ganzen Session entscheiden.

Pokerstars: $944
Neteller: $211

Keine Kommentare: