Dienstag, 29. Januar 2008

Und wieder nach oben


Na also. Stück für Stück gleiche ich mein Wochenende wieder aus. Die gestrige Session war zwar auch recht swingy, aber geendet hab ich bei $900 mit einem Plus von $55. Dabei erlebte ich ein paar Calls, bei denen ich mich echt frage, wie das sein kann?


Am River halte ich den Nutflush bei 4 Herz auf einem unpaired Board. Ich überlege, wie viel mein Gegner wohl bereit ist zu zahlen und steige nicht zu hoch ein. Er reraist recht deutlich, worauf ich ihn All In setze. Ich rechne ja mit dem Second Nutflush bei ihm, doch was hat er? Gerade mal Middle Pair ohne Kicker.
Wenn es so läuft mag ich die Gegner ja wieder. Bin mal gespannt wie viele von der Sorte auf NL50 rumspringen.

Ansonsten hab ich noch von einem Spiel in Heilbronn erfahren. Wer den Film Rounders mit Teddy KGB kennt kann sich vorstellen, wie es dort angeblich ablaufen soll. Natürlich nicht ganz so hohe Summen und daher auch nicht ganz so groß, aber trotzdem scheint jemand seine Garage ausgebaut zu haben und bietet nun jede Nacht Cashgame an. Reingelassen wird man nur nach Türcheck per Guckloch und auf Empfehlung.
Irgendwie würde es mich ja schon reizen, dort mal mitzuspielen, aber NL100 € (Buy In nach oben hin offen) und dann noch die Ungewissheit bezüglich Polizei oder auch Veranstalter halten mich erst mal davon ab.
Da ich noch dazu meine, die Veranstalter von einem anderen weniger heißen Spiel zu kennen, glaube ich erst recht nicht, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.
Naja, vielleicht habe ich in einem halben Jahr mal die Bankroll dazu und wenn das Pärchen bis dahin noch nicht im Krankenhaus oder Knast ist, schau ich eventuell mal vorbei.

Keine Kommentare: