Mittwoch, 30. Januar 2008

+/- Null


Ein Abend wie er langweiliger und nichtssagender kaum sein kann. Genau so war es gestern. Ich spielte nicht einen richtig großen Pott und hatte preflop nicht eine richtige Tophand.

Am interessantesten war noch die folgende Hand.

8s9s im BB gegen einen Midstack, der mit etwa $10 am Tisch sitzt.
Der Flop bringt 5s 6s 7h. Ich checke und bekomme einen kleinen Raise vom Button, den ich nur calle.
Turn bringt Ac und ich checke erneut. Erneuter kleiner Raise, den ich dieses mal reraise.
Nach dem Call sehen wir eine Herz 3 am River. Ich mache einen Minraise und werde wie erhofft gereraist worauf ich ihn All In setzen kann. Trotz seiner Straight mit Ad4s bekomme ich natürlich den Pott und ein paar wüste Beschimpfungen.

Den Rest des Abends verbrachte ich mit Blinds einsammeln und folden, um am Ende dort zu stehen, wo ich zuvor begonnen hatte.

Keine Kommentare: