Montag, 29. Oktober 2007

Fast break even...


...aber leider nur fast. Es war wieder zum Mäuse melken. Sobald ich an die Tische ging, ging es bergab, sodass ich mich jedes Mal zurückkämpfen durfte.
Ich spielte dieses Mal wieder SSS auf NL100 und saß aber auch mit $30 an den NL50 SH Tischen. Die SSS lief leider gar nicht. Zu viele blöde Calls meiner Gegner, die mich viel Geld gekostet haben.
An den SH Tischen lief es darnach etwas besser, aber leider hatte ich dort auch zu kämpfen. Schaut euch meinen Graph an, dann wisst ihr was ich meine.
Ein typisches Wochenende eben ohne viel Erwähnenswertes.

Pokerstars: $935
Neteller: $79


Ah, eine Sache war doch noch. Ich hatte schon wieder einen Blogleser an meinem Tisch. Ich werd wohl Strichliste führen, wenn das noch öfters passiert.

2 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

15k Hände an einem WE?
Oder ist das der Monatsgraph?

Andreas hat gesagt…

Ist natürlich der Monatsgraph. Steht ja auch dort:
Total Days Graphed: 28

Die Hände vom Wochenende waren etwa 2,5-3k Hände.

Gruß
Chorus