Freitag, 10. August 2007

Und wieder mal Partypoker


Na, da kam mir der Partybonus doch wie gerufen. Ich nahm zwar nur $40 davon in Anspruch, aber mehr wollte ich mir gerade nicht zumuten.

Damit kann ich wieder etwas entspannter spielen, da der ein oder andere Verlust doch ein wenig kompensiert wird.
Trotzdem komme ich aus der Downphase nicht heraus. Ich spiele nun schon $.50/$1 (FL gibt einfach am meisten Punkte) an nur zwei Tischen, doch die Tendenz weist immer noch nach unten.
Heute Morgen erst hatte ich wieder Gegner am Tisch, die über 70% ihrer Hände spielten. Einer spielte ungelogen JEDE gottverdammte Hand. Doch anstatt dass diese Spieler nach und nach ihren Stack verlieren, traf genau das Gegenteil zu. Natürlich weiß ich, dass von den Typen das Geld auf lange Sicht kommt, aber in den Einzelsessions könnte ich den ein oder anderen wirklich ersäufen.
Im Moment bin ich echt gespannt, ob nach dem Wochenende noch etwas vom Bonus übrig ist, denn wahrscheinlich werde ich mich auch dieses Wochenende nicht von den Tischen fernhalten können. Vielleicht kann ich ja endlich mal den Kreis durchbrechen.

Keine Kommentare: