Montag, 6. August 2007

Wieder am Platz


Na, dann möchte ich mich auch mal wieder zurück melden.

Berlin war schön, hat Pokern aber leider nur kurz und ziemlich am Rand gestreift. Als wir in einem Billardschuppen waren, fand zufällig an einem der Tische ein Pokerturnier statt. Auf meine Nachfrage bekam ich aber nur die knappe Antwort, dass es sich um eine geschlossene Privatveranstaltung handeln würde. Naja, meine Begleiter hatten mit Pokern eh noch nie etwas zu tun gehabt und so blieb es dann beim Billard.

Im Laufe der restlichen Woche nach meiner Rückkehr spielte ich insgesamt eher wenig, aber ich spielte. Zu Erst saß ich wieder an den Limittischen, doch nach ein paar weiteren deutlichen Verlusten auf $1/$2 überkam mich die Lust auf ein Turnier. Erst schaute ich auch hier nach Fixed Limit, doch irgendwie gab es keins, das mich ansprach. Also kaufte ich mich bei zwei NL Turnieren ein.
Lange Rede, kurzer Sinn. Einmal schied ich knapp vor dem Geld und einmal kurz dahinter aus. Meine Buy Ins hatte ich damit so gut wie wieder raus und die Lust auf No Limit hatte mich mal wieder so richtig gepackt.

Die übrige Zeit verbrachte ich also auf NL25 SH und es lief eigentlich recht gut. Naja, bis zum Wochenende natürlich.
In kürzester Zeit verlor ich mit wirklich starken Händen einige Stacks, die sich nur langsam und leider unvollständig zurückholen ließen.
So blieb für das Wochenende leider wieder ein fettes Minus stehen, das ich jetzt versuche wieder auszugleichen.

Meine Gesamtbankroll sieht damit und vor allem auch durch die letzten Limitverluste mal wieder nicht so rosig aus.

Pokerstars: $187
Everst: $557

Keine Kommentare: