Mittwoch, 8. August 2007

Wurm


Das war wieder ein Abend, den man besser anderweitig genutzt hätte.


Während meiner NL Session ging es gute 2 Stacks down. Aber nicht durch große Pötte, sondern durch ständiges Verpassen des Flops und dem damit verbundenen Nachkaufen. Ich hatte ständig kleine Pocketpairs die ich bei 1:15 auf Setvalue natürlich callte oder selbst raiste. Die Wahrscheinlichkeit sagt zwar, dass man 1:8 sein Set trifft, nur war das gestern nicht ein einziges Mal der Fall. Geld gewann ich nur in den seltenen Fällen, wenn auf eine Contibet mein Gegner ausstieg. Leider kam auch das nicht allzu oft vor.
Ich habe im Anschluss noch mal meine Session per Pokeroffice überprüft und überrascht festgestellt, dass ich wirklich nicht einen einzigen Flush, Straight, oder Set getroffen habe. Mal von Runner Runner Sachen abgesehen, bei denen ich am Flop schon aussteigen musste.

Als ich mir dann noch eine FL Session gönnte, ging das Unglück einfach weiter. Auch hier lief es überhaupt nicht, doch kamen nun auch noch die Bad Beats dazu. Nichts ist frustrierender, als wenn Calling Stations auch noch das Glück gepachtet haben.
Als ich dann mit KK zum dritten Mal gerivert wurde und einen Riesenpott gegen eine Runner Runner Straight verloren hatte, beendete ich auch diese Session.

Gesamtminus des Abends: $120

Irgendwie ist also gerade deutlich der Wurm drin. Ich wüsste aber auch nicht, was ich in so einer Situation tun soll. Man kann ja schlecht eine miese Session voraussehen.
Vielleicht wird es aber auch mal Zeit für ein Privatcoaching um meine Leaks herauszufinden. Die Frage ist nur FL oder NL?

5 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Machst Du Coaching über ps.de oder über ne andere Seite?
Würde mich mal interessieren was sowas kostet und was da alles dabei ist.
Ich hab mir ein Jahr Mitgliedschaft bei stoxpoker über PSO freigespielt und find die Videos ziemlich gut. Außerdem hat man noch ein internes Forum wo über Hände etc. diskutiert werden kann.

Andreas hat gesagt…

Bisher hatte ich noch kein Privatcoaching, aber reizen würde es mich schon. Als Coaches kenne ich eigentlich wirlich nur die Jungs von ps.de.
Vielleicht sollte man mal eins zusammen buchen.

Hosch hat gesagt…

Sorry, bin leider nicht bei ps.de

Andreas hat gesagt…

Das tut in dem Fall nichts zur Sache. Die privaten Coachings sind ja unabhängig von Ps.de und daher wäre das wohl kein Problem.

Schpacko hat gesagt…

Hi

Hättest du Interesse an einem Linkaustausch unter Pokerbloggern? Falls ja, bitte hinterlasse doch einen Kommentar auf meinem Blog

www.maerchy.blogspot.com

Gruss