Freitag, 17. August 2007

Bonuswhoring


Ich entschied mich gestern erst Mal für den Everestbonus. Für $75 sind das zwar 2.000 Punkte, aber mit der SSS sollte das eigentlich ganz gut funktionieren.

Tatsächlich fragte ich mich dabei wieder, warum ich überhaupt woanders spiele!? Aber die Frage habe ich ja schon oft genug beantwortet. Dazu kommt jetzt noch das Everest nur Texas Hold’em anbietet. Leider.
Für die SSS aber finde ich, gibt es nichts Besseres. Es sind abends genügend Tische vorhanden, man kann sich nach nur kurzer Zeit wieder an bereits bespielte Tische mit dem Mindest Buy In setzen und vor allem die Gegner nehmen die Strategie wunderbar an. Beats hatte ich gestern nur wenige und konnte diese mehr als genug ausgleichen.
Aus Vorsicht und nach dem ganzen Omaha wählte ich für den Anfang NL50 mit $10 Buy In. Meiner Bankroll kam das auch ganz entgegen.
Tatsächlich hatte ich ein, zwei Mal den Fall, dass ich beim Austeilen innerlich auf zwei weitere Karten wartete. Dies geschah aber nur, nach kurzer Ablenkung durch den Fernseher.
Insgesamt waren meine Karten eher mittelmäßig. Nur ein einziges Mal hatte ich Asse, aber diese wurden schön ausbezahlt.
Es kam schon preflop zum All In mit 2 Gegnern und zumindest bei einem vermutete ich KK. Tatsächlich hatte aber dieser A4o und der andere 44. Damit schwanden die Chancen für einen Badbeat natürlich erheblich und die vierte 4 zeigte sich zum Glück nicht.
Es reichte so am Ende für $45 Plus und 120 Punkte. Der Bonus wird dieses Mal erst am Ende komplett ausgeschüttet, wodurch meine Zwischenergebnisse nicht verfälscht werden. Trotzdem wäre mir ein Staffelbonus lieber gewesen.

Partypoker: $375
Pokerstars: $37
Everest: $201

Gesamt: $613

Das sah natürlich schon erheblich besser aus, aber ich bin guter Dinge und hoffe endlich wieder langfristig aus der Verlustphase raus zu sein.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Schön das es wieder läuft, auf das es weiter so geht.

Ich bekam diesmal 100$ für 2000 EP, doch ist das auf NL25 nur mit sehr viel speilen schaffbar, und das wird bis September wohl nix mehr..

Gut Blatt