Montag, 21. Mai 2007

Videoempfehlung


Heute möchte ich Euch aus dem 2+2 Forum ein NL Video von Scipio empfehlen. Die Adressen, wo ihr es herunterladen könnt findet ihr
hier. Scipio spielt darin 4 SH Tische NL100 auf Partypoker. Auch wenn er in dieser Session etwas Verlust macht, finde ich seinen Stil an sich nicht schlecht. Auch didaktisch erklärt er viel und lässt sich nicht von anderen Dingen ablenken.
Schaut mal rein.

Was mein eigenes Spiel angeht, so hatte ich heute leider eine Break Even Session. Hauptsächlich lag das an einem Spieler, von dem ich mich gleich zwei mal stacken lies.
Beim ersten Mal hatte ich mit QJo auf dem Flop meinen Jack getroffen, zu dem sich am Turn noch meine Dame gesellte. Leider hatte mein Gegner bereits seit dem Flop sein Set Achten und zog mich damit wirklich geschickt in den Pott.
Beim zweiten Mal waren wir schon preflop All In, als ich eindeutig meine Jacks höllisch überspielte und in seine Kings reinlief.
Das erste mal war Pech, aber das zweite mal nur noch dumm. Ich saß zu dem Zeitpunkt schon lange genug mit ihm am Tisch um eigentlich wissen zu müssen, dass JJ eindeutig unter sein All In Range lag. Ich hoffte zwar auf AK bei ihm, doch dafür war er viel zu aggresiv.

Danach hies es für mich die Verluste wieder reinzuspielen, was mir an den anderen Tischen schlussendlich auch recht gut gelang. Dazu konnte ich noch meinen Depositbonus clearen, was bedeuted, dass ich mit der gestrigen Abendsession nun kurz vor den $2.000 Gesamtbankroll stehe.
Meine Punkte liegen dabei bereits bei über 3.000 und ich bin gespannt, wie sich das verhält, wenn jetzt die Promozeit wieder vorbei ist. Mir fiel nämlich ein, dass es derzeit ja mehr Punkte als üblich gab. Also mal schauen, wie lange ich wirklich für meinen Monitor brauche.

Pokerstars: $1.630
Gesamt: $1.974

1 Kommentar:

Hosch hat gesagt…

Hi Chorus,

hast Du Lust mein Blog in Deine Linkliste aufzunehmen?
Hab Dich schon bei mir aufgenommen.
Danke schon mal im voraus.

Gruß,
Hosch