Mittwoch, 23. Mai 2007

Endlich...


...mal wieder eine Minussession. Hab mir ja schon Sorgen gemacht, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Aber im Ernst. Ich war gestern absolut Carddead und das gepaart mit Boards ohne vernünftigen Treffer. Ich bekam zwar auch zwei mal Asse, doch einmal im Big Blind, als alle zu mir foldeten und das andere mal ging natürlich auch keiner mit.
Ich bin nur froh, dass die Spieler so verdammt passiv sind. Dadurch konnte ich wenigstens des Öfteren die Blinds einsammeln, oder am Flop meinen Gegner rausdrücken. Meine Verluste konnte ich so doch etwas gering halten und eigentlich bin ich mit meinem Spiel sogar bis auf zwei, drei Situationen recht zufrieden.
Ich muss aber unbedingt wieder mehr auf mein Pokeroffice achten. Die Male wo es teuer war, hätte ich eigentlich an den Werten meines Gegners sehen müssen, dass er nur Premiumhände spielt und sich daher auch bluffen seltener lohnt. Wenn ein Gegner dann noch eher callt als raist, kann das als Aggressor ohne Karten recht teuer werden.

Pokerstars: $1.595
Gesamt: $1.939

Keine Kommentare: