Mittwoch, 9. Mai 2007

Immerhin


Dank dem netten Hinweis von
Hosch gestern, kam ich nun schon etwas besser beim Multitabbling auf Stars zurecht. Dazu habe ich mich noch daran versucht eines der Theme zu bearbeiten um den Tisch für meinen Geschmack ansprechender zu gestalten. Leider war das mal wieder nicht von Erfolg gekrönt, denn wann immer ich meine bearbeitete Grafik einfügen wollte, lud Pkerstars automatisch das korrekte Layout herunter. Ich bin also auch hierzu um jeden Tipp dankbar.

Mein Cashgame lief danach an den Full Ring Tischen mal wieder gar nicht. Mit zwei Tischen schaffte ich es mir genau die auszusuchen, die nur tighte Spieler hatten und ohne vernünftige Karten ging es erst mal wieder bergab.
Also schloss ich diese nach einiger Zeit und öffnete dafür zwei SH-Tische. Tja, und da lief es auf einmal wieder besser. Es saß zwar kaum einer mit den vollen $25 da und die Bets waren recht verhalten, aber den ein oder anderen Pott konnte ich trotzdem mitnehmen. Alles in allem genügte es meine vorherigen Full Ring Verluste auszugleichen und sogar wieder minimal für diesen Abend (so $1.50) ins Plus zu kommen.

1 Kommentar:

Vico hat gesagt…

Das Problem mit dem eigenen Layout bei PokerStars kannst Du lösen, wenn Du nicht über die PokerStars-Update.exe joinst, sondern über die normale exe im PokerStars-Verzeichnis. Ich denke mal, so dürfte es dann funktionieren.
Gruß
Vicolino