Dienstag, 8. Mai 2007

Eingewöhnungsprobleme


Leider gibt es von der Pokerfront noch nicht viel Neues. Bis jetzt fühl ich mich auf Pokerstars noch nicht so wohl, da ich Multitabbling etwas unübersichtlich finde. Dazu kommt der Effekt, dass bei mir die Tische nicht immer auf meine Klicks reagieren.

Habe ich mehr als einen Tisch offen und möchte bei einem davon bereits wenn die Karten ausgeteilt sind Fold drücken, kann es passieren, dass ich dafür drei bis vier Klicks brauche. Ich verstehe, dass ich mit dem ersten wohl den Tisch erstmal nach vorne holen muss, doch des Öfteren reagiert er auch mit dem zweiten oder dritten Klick noch nicht, was ich sehr nervig finde.
Auch das An- und Abstellen des Mucks finde ich etwas ungeschickt. Gerade im HU zeige ich doch ganz gern mal eine Hand um eine Aktion für später vorzubereiten.

Dazu kommen noch deutliche Verluste im Cashgame. Gestern beliefen sich diese wieder auf $40 als ich immer mal wieder nachkaufen musste.

Bei den SNGs fehlt mir leider noch eine vernünftige Samplesize, doch von meinen gestrigen 3 Spielen kam ich wenigstens einmal auf den zweiten Platz. Eigentlich hatte ich ja sogar auf den ersten gehofft, aber mein Gegner war eine solche Luckbox, dass er im HU immer mitging und wirklich immer etwas besseres hatte als ich. Die Krönung war mein geflopptes Two Pair mit AQ worauf er sich bis zum River mit 46s seinen Flush zurechtzimmerte und mich damit endgülitig vom Tisch nahm.

Ein gesamtes Bankrollupdate werde ich wieder posten, sobald mein Geld von C-o-N zurücküberwiesen wurde.

2 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Das Klick-Verhalten bei Stars kann man unter Options/Advanced Multi-Table Options/Single click table activation steuern.
Word!

Andreas hat gesagt…

Na das ist doch mal ein wirklich sinnvoller Hinweis. Vielen Dank, werde ich heute Abend gleich mal austesten.

Gruß
Chorus