Dienstag, 16. Januar 2007

Very nice hand


Da ich gestern Abend todmüde war und mich nicht richtig konzentrieren konnte, zog ich das Sofa dem Pokertisch vor. Heute morgen hatte ich jedoch noch ein wenig Zeit, bevor es in die Arbeit ging und daher machte ich mal wieder Partypoker auf. Da ich mit $9 nicht gerade große Sprünge machen kann, musste es wieder der kleinste Tisch mit einem Buy In von $2 sein.

Direkt meine zweite Hand sollte mir AKo bringen. Wie mit der SSS vorgesehen machte ich eine deutliche Erhöhung, die sofort von einem Gegner geraised wurde. Ein zweiter Spieler ging einfach nur mit. Da ein Preflop All In mit AKo und den ganzen Anfänger Fischen bei der SSS genau das Richtige ist, war ich gespannt ob mich wieder einer weglucken sollte oder tatsächlich etwas hatte. Beide Spieler callten meine $2 und wir sahen den Flop.
J J K. Na toll, damit sah ich den großen Pott schon den Bach runter gehen. Der Spieler, der preflop bereits geraised hatte spielte diesmal nur leicht an. Sein Gegner erhöhte darauf selbst nur wenige Cent, worauf plötzlich der erste All In ging und sein Gegner foldete. Turn und River brachten irgendwelche Karten, an die ich mich gerade nicht mehr erinnern kann.
Doch dass mein Gegner mir dann seine beiden JJ auf der Hand zeigte, daran kann ich mich erinnern. Dieser Mistkerl hatte doch direkt seinen Vierling geflopped und mir damit meinen ersten Stack abgenommen. Very nice hand.
Die anderen Hände gab es wieder nichts Nennenswertes. Nur einmal mit KQs konnte ich noch einen mittleren Pott gewinnen, der meinen ersten Stack etwas zurück brachte. Trotzdem ging die Minimorgensession mit einem Minus für mich aus.

Partybankroll knapp $8.

Keine Kommentare: