Mittwoch, 17. Januar 2007

Morgenstund hat $ im Mund


Gestern lief das Spiel auf Titan zu Anfang recht gut. Durch einen schöne Straight gewann ich einen ziemlich großen Pott, der mir meinen Stack direkt verdreifachte. Das restliche Spiel lief eigentlich auch schön stabil, doch durch etliche tote Runden zum Ende hin, beendete ich meine Session mit erneuten $10 Minus.
Ich saß an 4 Tischen gleichzeitig und hatte meine Gesamtbankroll nicht im Auge, wie ich es sonst gern mache. Ich konzentrierte mich diesemal mehr auf die Werte der Gegner und kaufte einfach nur nach, wenn ein Stack unter $8 ging.
Was mir gegen später auffiel war, dass
sich an vielen Tischen die loosen Spieler durch tightere ersetzten. Zeigte mir mein Pokeroffice am Anfang noch jede Menge grüne Icons bei den Spielern (was für Fische steht) so bemerkte ich an vielen Tischen nach einiger Zeit, dass die Mehrheit plötzlich rot war. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eine ganze Weile mitgespielt und dabei auch den ein oder anderen kleinen Einsatz verloren.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich eingestehen, dass ich mir überhaupt nicht erklären kann, wo das Geld hingegangen ist. Ich war mir eigentlich, als ich die Tische schloss, recht sicher, dass ich mit Gewinn aus der Session kommen würde und war so mehr als überrascht, als Titan mir plötzlich insgesamt nur $180 anzeigte.

Heute morgen hatte ich wieder etwas Zeit und da mich der Verlust von gestern noch wurmte, öffnete ich erneut Titan. Leider ist um diese Uhrzeit die Spielerzahl sehr reduziert, wie mir auffiel. Auf meinem Limit waren ausschließlich SH-Tische offen, was mir bisher noch gar nicht liegt. So ging ich also wieder ein Level nach oben wo es auch größere Tische gab und spielte dort nach der SSS.
Durch gute Hände (auf Titan hatten mich bisher noch kein mal die Asse im Stich gelassen) und gute Reads auf meine Gegner
(Danke PO) konnte ich meine Verluste von gestern mehr als ausgleichen.

Titan Bankroll nach heute morgen nun wieder bei $216. Punktemäßig fehlen mir derzeit noch 50 zum nächsten Bonus.

3 Kommentare:

Vlad hat gesagt…

Hallo, ich habe dich in meiner Linkliste aufgenommen. Ich hoffe das geht klar

Andreas hat gesagt…

Gern, kein Problem. Wär allerdings schön, wenn ich auch wüsste wo genau, da ich über deinen Namen nicht auf dein Profil komme.

Vlad hat gesagt…

Hab auch gerade gemerckt dass es nicht geht. Ich hab jetzt mein Profil freigeschaltet. Hier aber nochmal der Link: http://vlad-spieler.blogspot.com/