Freitag, 19. Januar 2007

Boni, Boni, Boni


Nach den letzten Änderungen von Everest bekam ich gestern einen Newsletter, der noch einmal auf eben diese hinwies, nebenher noch die tollen Turniere wie das Avalanch pries und mir einen netten neuen $50 Bonuscode übermittelte.

Derzeit nimmt es also etwas Überhand damit, aber natürlich will ich mich nicht darüber beschweren.
Allerdings muss der neue Code scheinbar komplett freigespielt werden, bevor das Geld zur Verfügung steht. Im Kleingedruckten las ich dann, dass es dafür 1.500 Punkte benötigt, was eine ganze Menge Holz ist und ich insgesammt auf Everest bisher noch nicht viel mehr habe. Da aber noch gute zwei Wochen Zeit sind, den Code zu aktivieren und der $40 Bonus auch noch nicht gecleart ist, muss ich wohl ein paar Sonderschichten einlegen.
Derzeit sollte ich also eigentlich auf 3 Seiten für Boni aktiv sein, was natürlich kaum machbar ist. Partypoker habe ich ja erstmal weit zurückgestellt, da dafür noch am meisten Zeit ist und ich auf der Seite am meisten Probleme habe.
Bleibt also Titan und Everest. Titan hat derzeit nach den News von Pokeracademy (hier nachzulesen), für mich etwas an Reiz verloren, da ich solches Gebaren sehr merkwürdig finde. Trotzdem möchte ich denen natürlich kein Geld schenken. Ich werde also verstärkt im Wechsel spielen, um beiden Boni so gut wie möglich nachzukommen.
Titan bietet mir zwar die Möglichkeit Pokeroffice einzusetzen, aber auf Everest kam ich bisher auch so gut zurecht.

Dazu hab ich im PO-Forum etwas über einen Konverter gelesen, mit dem man die Everest Handhistorie ebenfalls in PO einlesen könnte. Es steht dann zwar noch immer kein Livetracker zur Verfügung, aber trotzdem könnte man seine eigenen Spiele im Nachhinein auswerten.

Nun also zum Spiel. Gestern war Everest angesagt und ich spielte wieder SSS, um endlich meine Bankroll für $10 Buy In hochzubringen. Ohne nennenstwerte Hände oder Ereignisse ging ich am Ende mit einer Bankroll von $140 von den Tischen.

Keine Kommentare: