Freitag, 26. Januar 2007

Theorie und Praxis


Da es mal wieder Zeit wird etwas Theorie zu pauken, habe ich mir gestern bei Amazon
No Limit Hold'em: Theory and Practice von David Sklansky und Ed Miller bestellt.
Ich bin zwar kein großer Freund von englischen Büchern, aber da ich trotz alledem des Englischen mächtig bin, ist die Vorfreude natürlich dementsprechend groß. Im No Limit Cashgame Bereich soll dieses Buch ja eines der Besseren sein und der Name Sklansky steht schon fast an sich für Qualität.
Sobald ich es habe und mich ein wenig einlesen konnte, werde ich hier natürlich etwas darüber berichten.

Zu mehr kam ich gestern pokermäßig leider auch gar nicht und bis Sonntag sieht es da nicht anders aus.

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi, da wäre ich ja mal an einer kurzen Bewertung von dir interessiert - ich habe neben den Little Green Book (und Blue Book) nämlich noch keine weiteren NL-Bücher.
Kennst du sonst noch empfehlenswertes NL-Lesematerial?

Gruß, .\\iCROBOY...

Andreas hat gesagt…

Leider hab ich bisher noch kein anderes NL-Buch gelesen. Das von mir bestellte soll aber definitiv zu den Besten gehören. Kannst man auch in diversen Foren nachlesen.
Für mich interesant ist eben auch, dass es speziell für Cashgame geschrieben wurde.
Was Turniere angeht ist Harrington wohl zu empfehlen und behandelt in dem Zusammenhang scheinbar auch NL.