Mittwoch, 24. Januar 2007

Wenn es kommt, dann in Serie


Trotz dem komischen Verhalten von Titan war es mal wieder Zeit für den dortigen Bonus. Defintiv kein Upswing, aber gegen Ende ein guter Run.

Die erste halbe Stunde bekam ich nur wenige gute Hände und musste öfters mal ein bis zwei Dollar nachkaufen.
Doch dann sollte ich auch wieder gute Hände finden, die aber leider nicht ausbezahlt wurden. Obwohl ich nicht einmal meine Holecards zeigte, wollte selbst bei meiner fünften Erhöhung hintereinander keiner mitgehen. Ich bekam sozusagen alle guten Hände der letzten halben Stunde an einem Tisch direkt in Serie. Erst AA, dann AQo, dann AJs, dann AKs und zum Schluss noch einmal AA.
Danach war ich natürlich wieder auf allen Tischen für eine halbe Stunde Card Dead, bis dann der nächste Lauf kam. Doch dieses Mal gab es Action. Leider an so vielen Tischen gleichzeitig, dass ich nicht mehr richtig aufpasste.
Während ich an einem Tisch AKs hielt und gerade das Preflop All In von einem Short Stack callte, bekam ich im BB an einem anderen Tisch T3o. Ganz den Showdown des All Ins beobachtend, kam plötzlich mein T3-Tisch in den Vordergrund. Im Augenwinkel sah ich nur eine ordentliche Erhöhung nach dem Flop und foldete quasi im Autopilot, als ich plötzlich realisierte, dass auf dem Board 3 7 3 lag. Mit großen Augen beobachtete ich wie alle anderen ebenfalls wegwarfen und der Raiser seinen Bluff mit J6o zeigte. Was ein %$&§!!!
Ich war für ein paar Momente richtig paralysiert und musste die Handhistorie bemühen, um zu sehen, gegen was und wie ich das All In mit AKs jetzt überhaupt gewonnen hatte.
Erst da fand ich heraus, dass mein Gegner nur KQs hatte und mein Ass am River noch kam.

Ich schloss nach diesem Ausfall erst mal einen meiner vier Tische und spielte noch ein wenig an den übrigen weiter. Als endlich meine Dienstagsserie Dr. House anfing verlies ich Titan mit einer Bankroll von $273, womit ich fast wieder an meinem bisherigen Höchststand anknüpfen konnte.

Keine Kommentare: