Dienstag, 4. März 2008

Vergucker


3 Hände prägten gestern meine Session. Die erste Hand ereignete sich relativ früh.


Mit AdKd reraiste ich auf $10. Mein Gegner callte und wir sahen den Flop.
7c As Ks. Mein Gegner erhöhte in Potthöhe was ich verdoppelte, worauf er All In ging und ich callte. Damit kam es bereits recht früh zu einem $190 Pott.
Er zeigte AcQs womit ich deutlich vorne lag, doch wie es eben manchmal so kommt, nicht deutlich genug. Turn 4s. River Ts.

Die nächste Hand war QQ gegen A2s. Mein Gegner traf seinen Flushdraw am Flop, was ihm genügte um am Turn mit mir All In zu sein. Der Flush kam nicht an, aber dafür sein Ass.

Die letzte Hand, nach der ich dann auch die Session beendete, war die folgende.
Mit Kc9c saß ich im BB. 3 Limper waren ebenfalls in der Hand und der Flop brachte Kh 7c 4c. Ich raiste um den Pott nach dem Gelimpe etwas anzufüttern, was ein Midstack callte.
Am Turn kam 2s und ich raiste erneut in 1/3 Potthöhe. Wieder ein Call. Der River brachte mir nicht den Flush, aber dafür die 9s. Mit meinem Two Pair kam es zum All In und mein Gegner zeigte AK.
Doch im nächsten Moment glaubte ich zu spinnen. Der Pott wanderte zu ihm und ich bemerkte erst jetzt, dass keine 9 sondern eine 8 am River erschienen war. Meine Augen hatten mir einen Streich gespielt und ich sah, dass es Zeit wurde die Tische zu verlassen.

Zu meinem Glück gab es natürlich auch ein paar Hände die ich gewann, sodass meine Verluste nicht ganz so hoch ausfielen. Dazu kamen weitere $20 Bonus (womit bereits $100 gecleared wären).
Doch ohne diese 3 Verlusthände wäre ich für die Session sogar deutlich im Plus, bzw. ohne meinen Vergucker in der letzten Hand fast Break Even.

Full Tilt Poker: $809
Gesamtbankroll: $2,190

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Och ne, das ist ärgerlich, aber wem ist das noch nicht passiert? man hat die hand abgeschlossen, die Augen wandern zum nächsten Tisch und man sieht im Augenwinkel wie der der Pot woanders hinwandert ???-Schreit es da einem entgegen und man stellt oft fest, das man da irgendwas in den falschen Hals bekommen hat..

Das holste dir wieder, momentan gehts doch ganz ok bei dir..