Mittwoch, 5. März 2008

Konsequenzen


Den gestrigen Abend streicht man am besten wieder. Full Tilt machte dem Namen alle Ehre und ich war selbst kurz davor, bei so manchen Händen.


Mit 66 traf ich mein Full House bereits am Flop T 6 T. Am Turn (8) kam es zum All In gegen AA und QT. River noch eine 8 und ich ging leer aus.
Mit AA lief ich direkt in ein 4er Set und mein Gegner musste mich nur noch down callen. Selbst schuld.
Am Flop Q T 2 treffe ich mit AQ mein Top Pair und mein Gegner callt bis zum River (9) alles mit KJ durch.

Das waren jetzt nur mal die Hände, die sich mir eingeprägt haben. Zwischenzeitlich war ich auch mal einen Stack im Plus, doch geendet habe ich bei $560 was ein Minus von $250 bedeutet. Natürlich sind 2,5 Stacks nicht die Welt, aber da ich jetzt wieder unter $2.000 Gesamtbankroll stehe, ziehe ich die Konsequenzen und wechsle heute Abend erst mal zurück auf NL50. Vielleicht kann ich ja dort an meine 8PTBB/100 anknüpfen und mir genügend Stacks für den nächsten Shot erspielen.

Full Tilt Poker: $560
Gesamtbankroll: $1,941

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gehts dir besser als mir halte 6 6 im bb floppe 6 10 10 einer geht all in ich calle er hält 10 K turn blank river 10 ty and good night

Gruss aus köln
Klaus