Freitag, 6. Juli 2007

Next Level


So, endlich wieder online und auch gleich meine 10.000 Hände auf $0.5/$1 voll gemacht. Leider blieb es am Ende bei 1,55BB/100 was natürlich insgesamt nicht sonderlich befriedigend ist. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, direkt auf $1/$2 weiter zu spielen, was verschiedene Gründe hat.


1. meine Bankroll von $1.000 ist mehr als ausreichend dafür und ich habe damit genügend Rücklage, um mich dort ruhig einzuspielen.
2. das Spielniveau soll auch dort kaum höher sein.
3. der eventuelle Gewinn ist natürlich höher.
4. die Punkteausbeute für meinen Monitor fällt deutlich höher aus.

Allerdings werde ich auch für die Zukunft mein BRM etwas tighter gestalten. Für $2/$4 habe ich mir vorgenommen 400BB zu erspielen und auf $1/$2 15.000 Hände zu verbringen. Damit diese Rechnung auch aufgeht und beides zeitgleich eintrifft benötige ich 2BB/100.
Mal sehen, ob alles auch wie geplant einzuhalten geht.

Keine Kommentare: